SGA II gewinnt verdient mit 3:1

Kreisliga B III:

SG Dietmanns/Hauerz – SGA II  1:3 (1:2)

(ws) Die SGA II holte sich auf dem „Sportplatz“ in Dietmanns einen zu keiner Zeit gefährdenten 3:1 Auswärtssieg. Dabei gerieten sie nach einem Kopfballtreffer sogar in Rückstand. Die Jungs von Spielführer Philipp Ludwig ließen sich aber durch diesen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und drehten das Ergebnis noch vor der Pause in eine 2:1 Führung. Zuerst war es Mario Käss der zum 1:1 ausglich und Jan Müller brachte die SGA dann mit 2:1 in Front.

In der zweiten Spielhälfte war durch den vielen Regen und den katastrophalen Platzverhältnissen ein normales Fussballspiel kaum möglich und es wurde vieles dem Zufall überlassen. Dennoch war die SGA die klar bessere Mannschaft und Daniel Borisovski erzielte kurz vor Spielende durch einen Konter das entscheidende 3:1.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Florian Scham, Benjamin Fürst, Tobias Gußmann, Martin Freund (46. Sam Buraty), Dennis Thierer, JAn Müller (71. Jochen Daiber), Eduard Niederquell, Dennis Traub (63. Mick Braitsch), Phillip Ludwig, Mario Käss (71. Daniel Borisovski) –

Trainer: Harald Moll – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 1:1 Mario Käss (15.), 1:2 JAn Müller (35.), 1:3 Daniel Borisovski (90.)