SGA II feiert Schützenfest gegen SV Wolpertswende II 7:0

• Aktive
  • SGA II feiert Schützenfest gegen SV Wolpertswende II 7:0

Kreisliga B II

SG Aulendorf II – SV Wolpertswende II  7:0 (1:0)

(ws)Die SGA II hat ihr Nachholspiel vom ersten Spieltag am Mittwochabend eindrucksvoll mit 7:0 gewonnen. In der 23. Minute brachte Flo Scham die Hausherren mit 1:0 in Front. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Pausenpfiff von Schiedsrichter Bernd Fähnrich. Konnten die Gäste aus Wolpertswende in der ersten Spielhälfte noch einigermaßen dagegenhalten, so wurden sie in der zweiten Spielhälfte von der SGA böse erwischt. In der 60. Minute erhöhte Mario Käss auf 2:0. Nach 70 Minuten schraubte Johannes Ludwig die Führung auf 3:0. Sein Zwillingsbruder Philipp erhöhte nur eine Minute später auf 4:0. Danach traf abermals Flo Scham zum 5:0. Mario Käss machte mit ebenfalls mit seinem zweiten Treffer das halbe Dutzend voll und Johannes Ludwig setzte mit dem 7:0 den Deckel auf die Begegnung.

Es spielten : S.Ludwig, Thierer, Adelsbach, Eisele, Freund, Teißler, Borisovski, P.Ludwig, Flo Scham, Käss, J.Ludwig, Treuer, Gayer.

Tore: Scham (2), Käss (2), J.Ludwig (2), P.Ludwig,