SGA holt sich Platz 5 beim Wintercup in Weingarten

• SGA holt sich Platz 5 beim Wintercup in Weingarten

Wintercup am 18./19.02 in Weingarten

Mannschaftsfoto Herren Saison 16-17 ohne

Die SGA holt sich beim Wintercup des SV Weingarten den 5.Platz. Zunächst besiegten die Mannen von Coach Wolfgang Steinbach in einem guten Spiel den Landesligist SV Weingarten durch Tore von Janik Vogt und Lukas Steinhauser mit 2 : 1. Gleich im Anschluss mussten die Schwarz Gelben dann ohne Pause gegen den SV Mochenwangen antreten. Nach einer sehr schlechten Leistung gab es eine böse 1:5 Schlappe . Den Ehrentreffer erzielte Tobias Moser. Somit erreichten die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll das Spiel um Platz 5 welches am Sonntag um 11 Uhr ausgetragen wurde. Gegner wurde der TSV Meckenbeuren. Der SGA reichte eine mäßige  Leistung um den TSV durch Tore von Dan Kachold und Andreas Stöckler zu besiegen.  Insgesamt kann Coach Wolfgang Steinbach bis auf den Sieg gegen den SV Weingarten mit der Leistung seiner Jungs nicht ganz zufrieden sein. Es gibt noch einiges an Verbesserungspotential.  Bereits am Mittwoch trifft die SGA in einem weiteren Test auf den SV Winterstettenstadt. Spielbeginn ist  19 Uhr auf dem Schulsportplatz an der Schussenrieder Straße.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Demmer,Patrick Moll, Jens Klein, Stefan Treuer, Dan Kachold, Fabian Madlener, Robin Büdinger, Daniel Thomas, Andreas Stöckler, Andreas Krenzler, Janik Vogt, Lukas Steinhauser, Dennis Traub, Tobias Moser, Alexander Allgäuer, Benjamin Fürst , Nico Landthaler

(WS)