Die Vorbereitung der SGA auf die Saison 19/20 läuft bereits !!

• Aktive
  • Die Vorbereitung der SGA auf die Saison 19/20 läuft bereits !!

Die Saisonvorbereitung läuft bereits

(ws)Die Herren der SG Aulendorf haben bereits die ersten Trainingseinheiten und das Schussenpokal Turnier hinter sich . In der Vorrunde gewannen die Jungs von Trainer Andreas Krenzler souverän ihre Gruppe durch Siege gegen den SC Michelwinnaden (7:0) und den SV Horgenzell (8:0). Im Viertel Finale musste man sich dann dem späteren Turniersieger aus der Bezirksliga ,dem SV Mochenwangen , knapp mit 2:3 geschlagen geben. Aber insgesamt zeigte die SGA eine gute Vorstellung bei dem Vorbereitungsturnier .

Nach der guten Saison 18/19 (Platz 5) in der Kreisliga A blicken die Verantwortlichen der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. auch der kommenden Saison 19/20 positiv entgegen.

Folgende Termine stehen bereits fest :

So, 28.07. 16 Uhr :  SGA – SG Blönried/Ebersbach (Vorbereitungsspiel)

Sa. 3. August 15:30 Uhr : SGA – FV Bad Schussenried ( WFV Pokal 1. Runde )

Sa. 10. August 15:30 Uhr :  SGA II – SG Baienfurt I   ( Bezirkspokal 1. Runde)

Sa. 17. August   ( Bezirkspokal 2. Runde ) Gegner wird noch ermittelt.

So. 25. August  SV Ankenreute – SGA (Saisonauftakt)

Mit folgendem Kader geht die SGA mit beiden Herrenmannschaften in die Saison 19/20.

Spielerkader Saison 2019/2020

Zugänge: Sam Buraty (Mittelfeld), Tim Hampp (Tor), Noah Marquart (Angriff), Mick Braitsch (Mittelfeld)

(alle aus eigener Jugend)

Felix Steinhauser (SC Pfullendorf) , Robin Büdinger (VfB Friedrichshafen)

Felix Steinhauser
Robin Büdinger
Tim Hampp
Sam Buraty
Noah Marquart

Abgänge: keine

Pausieren: keine

Tor: Sebastian Ludwig, Nico Landthaler, Shukrat Kasymov, Tim Hampp

Abwehr: Patrick Demmer, Martin Freund, Benjamin Fürst, Tobias Gussmann, Jonas Jacob, Jens Klein, Andreas Kleinheinz, Fabian Madlener, Patrick Moll, Kevin Ramm, Florian

Mick Braitsch

Scham,  Marcel Schien, Andreas Stöckler, Dennis Thierer, Stefan Treuer, Ramazan Ugur

Mittelfeld: Alexander Allgäuer, Daniel Borisowski, Robin Büdinger, Sam Buraty, Jochen Daiber, David Eisele, Mick Braitsch, Johannes Ludwig, Andreas Maucher, Tobias Moser, Jan Alexander Müller, Eduard Niederquell, Dennis Ramm, Felix Steinhauser, Marcel Teißler, Dennis Traub,  Janik Vogt

Angriff: Mario Käss, Andreas Krenzler, Johannes Ludwig, Philipp Ludwig, Rufino Nunes Mardey, Noah Marquart, Manuel Maucher, Jan Müller, Lukas Steinhauser, Markus Sonntag,  Daniel Thomas, Michael Traub.