SG Aulendorf – Fußball

SGA Fußball 1920 e.V. übergibt Spende an Bahnhofsmission Aulendorf

  • Home
  • Spotlight
  • SGA Fußball 1920 e.V. übergibt Spende an Bahnhofsmission Aulendorf

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. übergibt Spende an Bahnhofsmission in Aulendorf

v.l. Christoph Szokolai, Herr Köpfler, Matthias Burth, Edgar Raisch

(ws)Am 22. September 2019 feierte die Stadt Aulendorf 150 Jahre Eisenbahnknotenpunkt Aulendorf, und die SG Aulendorf Fußball war an dieser Feier mit dabei. Zum einen verkaufte man am Bahnhofsvorplatz Speisen und Getränke, zum anderen gab es einen 8 Meter Hefezopf in Gleisformat. Der Zopf wurde von Edgar Raisch (Bäckerei und Lebensmittelgeschäft) gesponsert und unter tatkräftiger Mithilfe von Manfred Zoll in der Nacht zum Fest liebevoll gebacken. Der Zopf wurde dann am Sonntag angeboten und die hungrigen Besucher konnten für ihr Stück Zopf eine Spende machen.

Die Spende wurde jetzt an die Bahnhofsmission Aulendorf überreicht. Christoph Szokolai (SGA Fußball), Bürgermeister Matthias Burth und Edgar Raisch überreichten den Spendenscheck (200 Euro) an Herr Köpfler (Bahnhofsmission Aulendorf).

Scroll to Top