SG Frauen sind bereits in Torlaune

Vorbereitung auf Saison 19/20 läuft bereits

(ws)Die Frauen der SGM Aulendorf/Buchau/Schussr. trainieren bereits fleißig um sich auf die neue Saison in der Bezirksliga Bodensee vorzubereiten. Neben den schweißtreibenden Trainingseinheiten fanden bereits zwei Testspiele statt. Beim Aufeinandertreffen mit den Frauen des SV Ölkofen war es eine eindeutige und einseitige Angelegenheit. Gegen leicht überforderte Gäste gewann die SGM mit 15:0. Die Frauen des SV Ölkofen haben erst mit dem Spielbetrieb begonnen.

Aufstellung und Torschützen

Am Sonntag war die Aufgabe für die Frauen um ihr Trainergespann Christian Schwer und Peter Gast dann etwas schwieriger. Beim Meister der Bezirksliga Riss dem SV Mietingen gewann die SGM mit 1:0.

Aufstellung und Torschützen ( einfach anklicken)

Die nächste Möglichkeit zum testen nützen die Frauen beim Schussenpokalturnier 2019 in Wilhelmsdorf. Die SGM hat in der Gruppe den FV Weithart und TSV Aach Linz als Gegner. Gespielt wird am 16.8. ab 18 Uhr .