SGA erspielt sich einen Punkt gegen den SV Mochenwangen

• Aktive
  • SGA erspielt sich einen Punkt gegen den SV Mochenwangen

8. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

SG Aulendorf – SV Mochenwangen  2:2 ( 1 :1)

Die SGA trennte sich in einem temporeichen Lokalderby vom SV Mochenwangen mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

In der ersten Spielhälfte ging die SGA nach einer feinen Einzelleistung von Janik Vogt mit 1:0 in Führung.  Kurz vor der Halbzeitpause konnten die Mochenwanger dann durch einen Kopfball zum 1:1 ausgleichen .

In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich von Anfang an ein rasantes und spannendes Lokalderby mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 80. Spielminute ging die SGA durch Andreas Maucher nach einer Flanke mit 2:1 in Führung. In der 83. Spielminute konnte Andreas Spieß für den SV Mochenwangen den Ausgleich erzielen. Bei diesem Unentschieden blieb es dann bis zum Schlusspfiff .

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Demmer , Fabian Madlener, Benjamin Fürst, Stefan Treuer, Dennis Traub, David Eisele , Jan Müller, Jochen Daiber, Janik Vogt, Andreas Maucher , Alper Bolat, Eduard Niederquell, Phillip Ludwig, Lukas Steinhauser.

Tore: 1:0 Janik Vogt , 2:1 Andreas Maucher

(ws)

SG Aulendorf II – SV Mochenwangen II  1:2 ( 0:0)

Im Spiel der beiden zweiten Mannschafften setzte sich der SV Mochenwangen mit 2:1 verdient durch.

In einer guten Kreisliga B Partie setzte sich am Ende der SVMochenwangen II letztendlich verdient durch. Das Tor für die SGA erzielte Manuel Maucher  nach einer guten Einzelleistung. Nach dem 1:1 Ausgleich konnte die SGA dem Druck des Mochenwanger Angriffsspiels  nicht mehr standhalten und so erzielten die Mochenwanger noch den 2:1 Siegtreffer der Begegnung.

Es spielten: Nico Landthaler, Dennis Ramm, Florian Scham, Martin Fürst, Patrick Schimske, Kai Butscher, Ramazan Ugur, Marcel Teißler, Raphael Jacob, Phillip Ludwig, Manuel Maucher, Walter Rosenberger, Michael Traub, Patrick Ganal .

Tor:  1:0 Manuel Maucher