• Aktive
  • Saison 20/21 Rahmenterminplan und Staffeleinteilungen sind da (aber z.T. noch vorläufig)

Rahmenterminplan Kreisliga A I und Kreisliga B II

(ws) Im Bezirk Bodensee wurden mittlerweile die Staffeleinteilungen sowie die Rahmenterminpläne für die neue Saison 2020/2021 bekanntgegeben. Punktspielauftakt in der Kreisliga A I  und Kreisliga B II ist am 29./30.August 2020, davor startet bereits der Bezirkspokal.

Für unsere beiden Herren Teams hat sich bei der Staffelzusammensetzung nicht viel verändert. In der Kreisliga A Staffel I wurde die SG Baienfurt zum Meister gekürt und steigt somit in die Bezirksliga Bodensee auf. Absteiger gab es ja bekanntlich keine und als Aufsteiger ist der SV Blitzenreute neu dazu gekommen. In der Kreisliga B Staffel 2 sind der SV Blitzenreute II und SV Weingarten II neu hinzugekommen, die SG Baienfurt II hat in die B1-Staffel gewechselt.

Es handelt sich bis jetzt nur um einen Rahmenterminplan. Die offiziellen Spielpläne müssten aber auch demnächst fixiert und beschlossen werden.