Reischmann Bezirkspokal 2. Runde SG Baienfurt – SGA

Reischmann Bezirkspokal 2. Runde

Freitag, den 16.08. 18:30 Uhr

SG Baienfurt – SG Aulendorf

(ws)In der 2. Runde des Bezirkspokal Wettbewerbs 2019/2020 hat die SG Aulendorf ein schweres Los gezogen. Der Titelverteidiger muss zum Liga Konkurrenten SG Baienfurt reisen. Wegen des Schlossfestes wurde das Spiel auf den Freitag, den 16.08. vorverlegt. Spielbeginn ist in Baienfurt um 18:30 Uhr.

Die Gastgeber aus Baienfurt haben sich durch einen 3:1 Sieg bei unserer zweiten Mannschaft für die 2. Runde qualifiziert.  Die SGA hatte in der 1. Runde ein Freilos und greift somit jetzt erst in den Wettbewerb ein. Mit dieser Begegnung hat die SGA ein sehr schwieriges Los gezogen. Die SG Baienfurt wird von den Experten in dieser Saison als einer der Topfavoriten im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga A gehandelt. Allerdings ist dies auch ein wichtiger Leistungstest und eine letzte Standortbestimmung bevor es am nächsten Sonntag, den 25.08. in der Kreisliga A beim Aufsteiger SV Ankenreute für die SG Aulendorf wieder um Punkte geht.

Einem spannenden Pokalfight dürfte somit nichts im Wege stehen.