Mittwoch, 13.08. Bezirkspokal

Herren-2014-2015-100pBezirkspokal Bodensee 3. Runde : SGM TSV Hege- Wasserburg/Bodolz SV Nonnenhorn – SG Aulendorf I

Da hat es doch die Losfee „aber mal richtig gut “ mit unserer SGA gemeint. In der 3. Runde müssen die Jungs von Trainer Bernd Reich an den schönen Bodensee reisen. Die Gastgeber spielen in der Kreisliga B Bodensee Staffel 4 . Allein die Tatsache dass die Gastgeber immer noch im Wettbewerb sind , bedeutet dass sich der Absteiger aus der Kreisliga A bereits in einer sehr guten Form befindet und sicherlich alles versuchen wird um eine Pokalsensation zu schaffen. Dies zu verhindern ist das Ziel unserer SGA. Sollten die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen dann sollte die SGA mit einem Sieg in die nächste Runde einziehen.

Gespielt wird die 3. Runde am Mittwoch, den 13.08.2014 um 18.30 Uhr in Hengnau Wasserburg .