Nachholspiele zum Auftakt

Mannschaft_2013_14_100p

Bezirksliga Bodensee : SGA I – FG 2010 WRZ I 15.00 Uhr
Kreisliga B1 : SGA II – FG 2010 WRZ II 13.15 Uhr

Am Sonntag, den 23.03.beginnt für die beiden Herrenmannschaften der SG Aulendorf , nach der Winterpause, wieder die Punkterunde.

Gegner ist im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg die FG 2010 WRZ. Hierbei handelt es sich um eine Spielgemeinschaft der Orte Wilhelmsdorf, Riedhausen und Zussdorf. Die Begegnung vom 15. Spieltag konnte am 10.11. 2013 leider wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden und muss somit am Sonntag nachgeholt werden.

Nach der langen Winterpause ist man im Aulendorfer Lager froh dass es endlich wieder los geht und man wieder um Punkte kämpfen kann.

Seit dem 29. Januar bereitet Trainer Chris Hess seine Mannen mit einem schweißtreibenden Vorbereitungstraining, mit viel Konditionsarbeit aber auch mit vielen Testspielen auf die restlichen Spiele der Saison vor, um das Saisonziel Klassenerhalt so schnell wie möglich perfekt zu machen.

Zur Zeit steht unsere „Erste“ mit 35 Punkten auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga Bodensee.

Nachdem das Jahr 2013, mit dem Aufstieg in die Bezirksliga und dem bisherigen Saisonverlauf ,so hervorragend verlaufen war, ist man bei den Schwarz Gelben nun sehr gespannt wie man ins Jahr 2014 starten wird.

Den Grundstein zu einem weiteren hervorragenden Saisonverlauf hat die Mannschaft durch sehr gute Trainingseinheiten auf jeden Fall gelegt.

Einen sehr grossen Anteil an dem bisherigen Erfolg haben auch die Fans der SGA , die in hervorragender Weise die Mannschaften bei den Heimspielen aber auch bei den Auswärtsspielen in grosser Anzahl unterstützt haben. Die SG Aulendorf möchte sich hierfür bei allen Fans noch einmal bedanken und freut sich schon auf die nächsten stimmungsvollen Spiele.

Auch für die „Zweite“ startet an diesem Tage wieder die Saison . Bisher läuft es für die Jungs um ihren Trainer Oli Jöchle noch nicht so richtig rund und man steht im Moment auf dem 15. Tabellenplatz in der Kreisliga B. Deshalb werden die Jungs am Sonntag alles versuchen um gegen die zweite Mannschaft der FG 2010 WRZ mit einem Sieg ins neue Jahr zu starten.