Lokalderby FV Bad Waldsee – SGA am Mittwoch !!

• Aktive
  • Lokalderby FV Bad Waldsee – SGA am Mittwoch !!

Reischmann Bezirkspokal 2. Runde

Mittwoch, den 08.08. 2018      18:30 Uhr

FV Bad Waldsee – SG Aulendorf

(ws) Am Mittwoch, den 08. August 2018 findet im Bezirkspokal Bodensee das Traditionelle, aber ewig junge, Lokalderby zwischen dem FV Bad Waldsee (Kreisliga B) und der SG Aulendorf (Kreisliga A) statt. Spielbeginn in Bad Waldsee ist um 18:30 Uhr.

Die Gastgeber aus Bad Waldsee haben sich über ein Freilos in Runde 1 für die 2. Runde qualifiziert.

Die SG Aulendorf bezwang in Runde 1 den Bezirksligist SV Mochenwangen verdient mit 1:0. Dabei zeigte das Team um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler vor allem in der Defensive eine gute Leistung und ließ gegen den Bezirksligist kein Gegentor zu. Sollte die SGA an die gute Vorstellung aus dem Mochenwanger Spiel anknüpfen können , dann dürfte auch die Hürde FV Bad Waldsee erfolgreich übersprungen werden.

Verzichten muss die SGA verletzungsbedingt auf Tobias Moser und Joshua Müller. Da allerdings in den letzten Wochen immer mindestens 30 Spieler im Training waren kann das Trainer Team Andreas Krenzler und Thomas Hampp für das Spiel aber dennoch aus dem Vollen schöpfen.

Bereits am Freitag, den 10.08.2018 testet die SGA mit beiden Mannschaften gegen die Freunde der anderen SGA, nämlich die SG Argental, im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg .

SGA II – SG Argental II    17:30 Uhr

SGA I – SG Argental I        19:15Uhr