Junioren Teams beenden Saison mit guten Ergebnissen

Von den A Junioren bis zu den Bambinis ist die SGA gut in Form

A Junioren legen beeindruckende Serie hin

(ws)Die A Junioren der SG Aulendorf beenden die Saison auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz in der Kreisstaffel . Mit einer beeindruckenden Serie von sechs Siegen hintereinander zeigten die Jungs von Trainer Michael Fischer und Co. Thomas Hampp welch grosses Potential in jedem einzelnen Spieler steckt. Durch einen großen Willen und vor allem Trainings fleiß haben sich die Jungs um ihren Spielführer Joshua Müller Woche für Woche verbessert und sich so in der Tabelle bis auf den 3. Platz noch oben gespielt. Die meisten Tore für das Team erzielte Daniel Borisovski (7) dicht gefolgt von Maxi Zorell (6) und Sam Buraty (3). Mit dem gleichen Engagement ist den Jungs auch in der bevorstehenden Frühjahrsrunde einiges zuzutrauen.

B Junioren werden 7. in der Leistungsstaffel

Die B Junioren der SGA belegten in der Kreisleistungsstaffel den 7. Platz. Die Jungs um ihre Trainer Ibrahim Sehitler und Philipp Ludwig zeigten insgesamt zu unkonstant zu welchen Leistungen sie in der Lage sind . Mit insgesamt 13 erzielten Toren ist Rainer Harsch nicht nur der beste Torschütze in Reihen der SGA sondern auch in der gesamten Staffel. Deniz Sehitler hat 5 Tore erzielt.

C Junioren belegen Platz 8 in der Leistungsstaffel

Auch die C Junioren starteten in der Leistungsstaffel und belegten den 8. Platz. Mit insgesamt 3 Siegen ergatterte sich das Team der Trainer Kevin Breichler Haas, Andreas Kleinheinz und Johannes Ludwig diesen Tabellenplatz. Beeindruckend war der Heimsieg am 3. Spieltag gegen den TSV Berg mit 16:1. Insgesamt zeigten die Jungs der SGA immer mal wieder welche Talente auch hier heranwachsen können . Bester Torschütze der SGA war David Miller (10) und  Sven Poluchinskich (7).

D 1 und D2 Junioren holen jeweils 10 Punkte

Die D Junioren der SG Aulendorf holten sich jeweils in ihren Spielklassen 10 Punkte. Die D1 Junioren welche von Alex Zimmermann trainiert und betreut werden zeigten in der Leistungsstaffel zum Teil sehr ansehnliche Leistungen . Wenn man bedenkt dass das Team in nahezu jedem Spiel den jüngsten Kader stellte ist der sechste Tabellenplatz sehr hoch einzuschätzen und zu bewerten. Die D2 Junioren belegten in ihrer Qualistaffel einen sehr guten 3. Platz. Ihre Trainer Dominik Marquart und Anton Storm haben auch in diesem Jahrgang eine Vielzahl von Talenten zur Verfügung.

E Junioren sollen Spaß am Spiel finden

Auch die E Junioren traten mit 2 Mannschaften in ihren Staffeln an. Trainiert und betreut werden die Jungs und Mädels der SGA von Oleg Eperts, Rainer Härle und Rainer Mörschel. Für die E Junioren steht der Spaß am Fußballspielen absolut im Vordergrund.

F Junioren und Bambinis zeigten ebenfalls gute Leistungen

Ebenfalls über den Spaß am Fußballspielen wollen die Trainer und Betreuer der F Junioren und Bambinis den Kids das Fußballspiel näher bringen. Die F Junioren werden von Benni Angele und Anton Steinhauser trainiert. Bei den kleinsten und jüngsten Kicker der SGA stehen Yousseff Ouhirra, Evgeni Mamaew und Selin Pfefferle neben der Trainertätigkeit auch für alles andere (z.B. Schuhe binden usw.) zur Verfügung. Die F Junioren und Bambinis spielen lediglich ihre Spieltage und das Ganze ohne Ergebnisse und Tabellenpositionen.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat ihre Freiluftsaison 2017 somit mit sehr guten Leistungen beendet und startet nun in die Hallensaison. Bereits am Samstag den 25.11.2017 richtet die SGA in der Grundschulsporthalle ein Hallenturnier aus.