Hoher Testspielerfolg gegen SV Bad Buchau

Testspiel : SV Bad Buchau – SGA  0:8 (0:4)

(ws)Nachdem für beide Teams der Auftakt ins Jahr 2020 buchstäblich ins Wasser gefallen war traf man sich in Bad Buchau zu einem Testspiel auf dem Kunstrasenplatz.

Mit einem deutlichen 8:0 Sieg zeigte sich der Kreisliga A Vertreter SG Aulendorf in Torlaune. Andreas Krenzler (3), Lukas Steinhauser (3) und Jochen Daiber (2) waren die Torschützen und ließen dem Bezirksligist SV Bad Buchau deutlich das Nachsehen.

SV Bad Buchau: Jonas Gnann, Fabian Kugler, Loris Buck, Johannes Kleinheinz, Lukas Grimm, Janik Martin, Daniel Hörtkorn, Fabian Baur, Luca Beck, Rico Schlegel, Johannes Rehberg
SG Aulendorf: Sebastian Ludwig (46. Tim Hampp), Patrick Demmer (26. Ramazan Ugur), Andreas Stöckler (59. Marcel Teißler), Patrick Moll, Fabian Madlener, Felix Steinhauser (59. Stefan Treuer), Andreas Maucher, Jochen Daiber, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler (65. Marcel Schien), Phillip Ludwig – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: Anton Guth (Riedlingen)
Tore: 0:1 Andreas Krenzler (11.), 0:2 Andreas Krenzler (28.), 0:3 Jochen Daiber (33.), 0:4 Lukas Steinhauser (39.), 0:5 Lukas Steinhauser (46.), 0:6 Andreas Krenzler (52.), 0:7 Lukas Steinhauser (70.), 0:8 Jochen Daiber (85.)