Herren der SGA starten in die Vorbereitung

SGA startete in die Vorbereitung

v.l. Thomas Hampp, Eric Buraty, Andreas Krenzler

(ws) Bereits seit Montag, den 02. Juli 2018 bittet SGA Spielertrainer Andreas Krenzler und sein Co – Trainer Thomas Hampp die Jungs der SGA zum  Training zur Vorbereitung auf die Kreisliga A und Kreisliga B Saison 2018/19 auf und um das Trainingsgelände am Lehmgrubenweg.

Vom 16. bis 22. Juli 2018 findet das diesjährige Schussenpokalturnier  statt. Das Turnier wird in diesem Jahr vom SV Haisterkirch ausgerichtet. Die SG Aulendorf spielt am 18. Juli  ihre beiden Gruppenspiele der Vorrunde. Gruppengegner der SGA sind der FV Molpertshaus (17.45 Uhr) und der SC Michelwinnaden ( 19 Uhr).

Am 25.07. 2018 bestreitet die SGA II ihre Quali Runde zum Bezirkspokal. Um 18:30 Uhr beim  SK Weingarten II . Das Spiel findet im Argonnenpark Weingarten Josef- Eggler- Str. statt.

Am 29.07. um 17 Uhr findet ein Test beim SV Steinhausen a.d. Rottum statt.

Am 1. August kommt der SV Mochenwangen in der 1. Runde des Bezirkspokals nach Aulendorf .

Am 10. August kommt die SG Argental nach Aulendorf . SGA II – SG Argental II (17 :30 Uhr) und im Anschluss SGA I – SG Argental I ( 19:15 Uhr). Saisonbeginn ist am Samstag den  25. August . Beide Mannschaften spielen zuhause gegen den SV Vogt. Der zweite Spieltag ist am 02.09. beim TSB Ravensburg.

Auch personell hat sich bei der SGA einiges getan. Nachdem der Kader für beide Mannschaften in der vergangenen Saison sehr knapp bemessen war und die Trainer und Betreuer des öfteren gehörig kreativ sein mussten um ein schlagkräftiges Team ins Rennen zu schicken sieht es zur neuen Saison viel besser aus.  Der sportlichen Leitung unter der Führung und Leitung von Vorstand Sport Aktive und Jugend Eric Buraty ist es gelungen den Kader enorm aufzustocken und zu verstärken.

Abgänge : keine

Zugänge : Markus Sonntag ( TSV Hochdorf), Justus Knoll (SV Weissenau), Norberth Szell (Rumänien), Mario Käss (reaktiviert), Shukrat Kasymov (reaktiviert), Daniel Borisovski, Joshua Fischer, Jeremy Fürst, Johannes Kordeuter, Marvin Landthaler, Jan Müller, Joshua Müller, Marcel Schien, Vladislav Stulberg, Maximilian Zorell (alle eigene A Junioren).

Hier der Trainingsplan :