Happy Birthday SGA

100 Jahre Fußball in Aulendorf

Die 1. Mannschaft im Gründungsjahr 1920. Hintere Reihe von links: Josef Pfleghar, Paul Hohl, Xaver Maier, Klaus Kellermann, Gustl Engelhard, Peter Laub, Oskar Fanz; vorne von links: Luis Funk, Chr. Schmid.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. wird am 10. Juli 2020 100 Jahre alt. Was im Mai 1920 begann wurde dann am 10.Juli 1920 beschlossen. Hans Henkel wurde zum ersten Vorsitzenden der Aulendorfer Fußballabteilung gewählt. Dies ist nun genau 100 Jahre her. Eigentlich ein mächtiger Grund, um den Geburtstag ordentlich zu feiern. Für das Jubiläumsjahr 2020 war dies auch mit etlichen Veranstaltungen und großem Festakt geplant. Leider macht die Corona Pandemie dem Verein für das Jahr 2020 einen dicken Strich durch die Rechnung und sämtliche Feierlichkeiten müssen ins kommende Jahr verschoben werden. Sobald es wieder uneingeschränkt möglich ist wird der 100. Geburtstag der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. ausgiebig und umso heftiger gefeiert werden, so gibt der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

Die I. Mannschaft 1926. Hintere Reihe von links: A. Hoch, H. Grothe, A. Butscher, K. Stützle, O. Brei, R. Eberhard; mittlere Reihe von links: X. Jäck, F. Sonntag, H. Straub; vordere Reihe von links: O. Pfeilmeier, J. Buck, H. Weber.