Fußballcamp Kids for Champions bei der SGA findet wieder statt !!

SGA_Jugendcamp_100p82 Kinder für Fußballcamp angemeldet

Es ist das bundesweit größte viertages Camp der Fußballschule Kids for Champions

Im vergangenen Jahr waren 76 Kinder beim Training mit Ex-VfB-Profi Frank Elser dabei.

Wolfgang Heyer

Aulendorf hey Ein fußballerisches Ferienerlebnis hat die SG Aulendorf auch in diesem Jahr wieder organisiert: Von Donnerstag, 21. August, bis Sonntag, 24. August, findet das viertägige Fußballcamp im Stadion an der Lehmgrube statt.

82 Anmeldungen

„Zwischenzeitlich sind bei uns schon 82 verbindliche Anmeldungen eingegangen“, erklärt Jugendleiter Eric Buraty und ergänzt: „Somit ist die SG Aulendorf Fußball Ausrichter des bundesweit größten viertages Camps der Fußballschule Kids for Champions.“ Und den Teilnehmern wird einiges geboten. Neben den fußballerischen Übungen erwarten die Kinder Übernachtungen im Zelt, ein Tischkickerturnier, eine Kinderdisco, eine Nachtwanderung sowie ein Abschlussspiel der Kinder gegen ihre Eltern. Zudem gibt sich Buraty in seinem offiziellen Anschreiben noch etwas mystisch und stellt eine Überraschung in Aussicht: „Mit etwas Glück können wir unseren Torspielern in diesem Jahr einen ganz besonderen Leckerbissen bieten.“ Worum es sich genau handelt, verrät der Jugendleiter gleichwohl nicht.

Kurzfristig melden

Trotz der großen Anmeldezahl könnten sich kurzfristig Interessierte immer noch anmelden, berichtet Buraty auf SZ-Nachfrage.

Kurzfristige Anmeldungen sind bei Jugendleiter Eric Buraty noch möglich per E-Mail

Eric.Buraty@kabelbw.de

SGA_Jugendcamp