Frauen verlieren 0:3 gegen SV Achberg

Frauen Bezirksliga Bodensee :

SGM Aulendorf/Buchau/Schussr. – SV Achberg  0:3 (0:3)

(ws)Die SGM Aulendorf/Buchau/Schussenried musste am vergangenen Spieltag gegen die noch ungeschlagenen Frauen des SV Achberg antreten. Nach 90 Minuten unterlagen die Mädels der Spielgemeinschaft deutlich mit 3:0. Die Gäste aus Achberg machten dabei bereits in der ersten Spielhälfte alles klar und lagen zur Pause bereits mit 3:0 in Führung. Dabei gelang Katharina Vogler ein lupenreiner Hattrick denn Sie erzielte bis zur Pause alle 3 Tore .

In der zweiten Spielhälfte kam dann auch die SG etwas besser ins Spiel ohne jedoch einen Treffer zu erzielen . Positiv war aber dennoch dass in der zweiten Spielhälfte kein weiterer Gegentreffer mehr dazu kam und man besser mithalten konnte gegen starke Achbergerinnen.

SG SG Aulendorf / Bad Buchau / Schussenried: Alexandra Schuler, Selina Zagst, Sarah Ramsperger (46. Jule Dommer), Birte Butter, Carina Gußmann, Lea Bücheler, Lena Rall, Dilara Gündogdu (46. Anja Meier), Sabrina Schmid (25. Sandra Kindler), Sabine Fetsch, Julia Gil (56. Vanessa Schmid) – Trainer: Peter Gast – Trainer: Christian Schwer
SV Achberg: Hannah Danner, Carina Mesmer, Leonie Krug, Lara Jäck, Svenja Sauter, Verena Krug, Anne Bosio, Sophia Göppel (88. Tanja Rauseo), Selina Knill, Katharina Schupp, Katharina Vogler – Trainer: Timo Lüneburger – Trainer: Frank Lüneburger
Schiedsrichter: Thomas Adler – Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Katharina Vogler (21.), 0:2 Katharina Vogler (38.), 0:3 Katharina Vogler (42.)