Frauen der SGM spielen in Bad Buchau

Frauen Bezirksliga Bodensee :  Spielort Bad Buchau

SGM Aulendorf/Buchau – SGM Bad Waldsee/Reute   10:30 Uhr

(ws)Am Sonntag, den 20.10. 2019 kommt der Tabellenführer aus Bad Waldsee/Reute zur SGM Aulendorf /Bad Buchau. Das Spiel der beiden Lokalrivalen findet in Bad Buchau statt. Die Gäste dominieren bis jetzt eindeutig die Bezirksliga und stehen nach 5 Spielen ohne Niederlage mit 13 Punkten souverän auf Platz 1. Somit gehen die Mädels von Trainer Patrick Lenuweit natürlich als Favorit in das Lokalderby und alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.

Nach dem etwas holprigen Start in die Liga haben sich unsere Frauen um ihre Top Torjägerin Carina Gußmann (5 Treffer) enorm gesteigert und die beiden vergangenen Spiele gewonnen, somit rangieren unsere Mädels nach 4 Spielen mit 6 Punkten auf dem respektablen 6. Platz. Nach den beiden spielfreien Wochenenden ist man im Aulendorfer Lager gespannt ob die Mädels des Trainerteams Peter Gast und Christian Schwer gleich wieder in den Spielrhythmus finden werden. Sollte dies gelingen dann wird die SGM alles versuchen um den Tabellenführer zumindest etwas zu ärgern.

Die Frauen der SGM Aulendorf/Bad Buchau hoffen auf eine gute Unterstützung durch ihre treuen Fans, auch wenn das Spiel  in Bad Buchau stattfindet.