F Junioren Spieltag !!! Es war viel los !!!

F Junioren Spieltag bei der SG Aulendorf

(ws)Am Samstag ,den 28.04. 2018 fand bei der SG Aulendorf ein F Junioren Spieltag statt ! Dabei zeigte die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. nicht nur als Veranstalter ihre beste Seite. Die teilnehmenden Vereine und die zahlreich erschienenen Eltern waren bei der SGA gewohnt gut aufgehoben und bestens versorgt.

Hier gilt der Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen für die Unterstützung und Mithilfe. Ohne das Engagement von vielen und ganz besonders von vielen Eltern wäre so eine Veranstaltung nicht mehr zu bewältigen. Die Jugendleitung bedankt sich auf diesem Wege bei allen fleißigen Helfern.

Teilnehmende Vereine : FV Bad Waldsee, SV Haisterkirch, SG Dietmanns/Hauerz, SV Reute und die SG Aulendorf .

Die SG Aulendorf Jugendabteilung bedankt sich bei allen Vereinen für die Teilnahme !!! Bei den F Junioren steht der Spass am Fußball im Vordergrund und nicht in erster Linie das Ergebnis. Aber trotzdem zeigten die vielen Jungs und Mädels welch riesen Talente zum Teil in ihnen schlummern und von den Trainern in den nächsten Jahren gefördert werden . Die SG Aulendorf hat in ihren Reihen in den letzten Jahren einige Talente hervor gebracht . Damit das auch in Zukunft so weitergeht benötigt die SGA immer viele engagierte Trainer und Trainerinnen. Sollte jemand diesen Bericht lesen und als Trainer oder Trainerin die SG Aulendorf unterstützen wollen, so darf er dies gerne tun. Die Jugendleitung bedankt sich bereits im voraus dafür. Unter www.sg-aulendorf-fussball.de finden Sie alle wichtigen Kontaktdaten.

Der nächste Spieltag findet am 05. Mai beim SV Haisterkirch statt.