Erfolgreiche Testspiele gegen die SG Argental !!

• Aktive
  • Erfolgreiche Testspiele gegen die SG Argental !!

Testspiele am 10. August 2018

SGA I – SG Argental I  5:3 (2:2)

Die SG Aulendorf gewinnt einen weiteren Test

(ws)Deutlicher als  das Ergebnis es ausdrückt ( 5:3) war der Test gegen den Bezirksligisten SG Argental. Die SG Aulendorf zeigte erneut eine sehr gute Vorstellung und gewann am Ende hochverdient. Die Tore für die SG Aulendorf erzielten Andreas Krenzler, Lukas Steinhauser, Alexander Allgäuer, Manuel Mayer und Daniel Thomas.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Fabian Madlener (64. Patrick Demmer), Andreas Stöckler, Alexander Allgäuer, Manuel Mayer, Jan Müller, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler (80. Ramazan Ugur), Markus Sonntag (69. Mario Käss), Daniel Thomas – Trainer: Andreas Krenzler

Schiedsrichter: Ralf Hübner
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (21.), 2:0 Lukas Steinhauser (34.), 2:1 Martin Gierer (39.), 2:2 Eigentor (45.), 3:2 Alexander Allgäuer (55.), 4:2 Manuel Mayer (64.), 4:3 Florian Hirscher (80.), 5:3 Daniel Thomas (88.)

SGA II – SG Argental II  3:1 ( 1:1)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf setzte sich im Test gegen die SG Argental II verdient durch. Von Beginn an zeigte das Team von den Trainern Thomas Hampp und Harald Moll eine gute Leistung. Die Tore für die SG Aulendorf II schossen Philipp Ludwig, Michael Traub und Manuel Maucher.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Tobias Gußmann, Kevin Ramm, Marcel Schien, Florian Scham (46. Kevin Ramm), Benjamin Fürst, Dennis Ramm, Martin Freund, Jan Müller, Manuel Maucher (67. David Eisele), Phillip Ludwig – Trainer: Harald Moll – Trainer: Thomas Hampp

Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Phillip Ludwig (15.), 1:1 Michael Siegle (33.), 2:1 Michael Traub (52.), 3:1 Manuel Maucher (89.)

Die Verlängerung der beiden Spiele fand dann in der Stadiongaststätte der SG Aulendorf statt. Bei Grillspezialitäten ,von unserem Pächter Kimo , und einem kühlen Bier verbrachten beide SGA´s noch ein paar gesellige Stunden.