Erfolgreiche Junioren Teams in der Halle

WFV Hallenrunde

E1, B und A Junioren setzten sich erfolgreich durch

(ws)Am Samstag, den 7.12. 2019 waren die Junioren Teams der SG Aulendorf Fußball fleißig und auch erfolgreich im Einsatz. Den Anfang machten beim Turnier in Baienfurt die E1 Junioren von Trainer Manfred Zoll. Nach einer sehr guten Leistung mit Siegen gegen SV Amtzell, TSV Ratzenried, SV Baindt und einem Unentschieden gegen die SG Kisslegg belegte die SGA den 2. Platz hinter dem TSB Ravensburg. Somit qualifizierten sich die E1 Junioren der SG Aulendorf für die Endrunde .

Die B Junioren traten beim Turnier in Grünkraut an und auch die Jungs von Trainer Kevin Breichler Haas setzten sich nach sehr guten Leistungen ohne Niederlage durch. Gegen den TSV Tettnang gewann man 2:1 und gegen die SGM Waldburg/Ankenreute, SGM Heimenkirch/Westallgäu, SGM Bergatreute/Wolfegg und SGM Haslach/Amtzell trennten sich die Jungs der SG Aulendorf unentschieden.

Beim Turnier in Horgenzell traten am Abend noch unsere A Junioren der im Sommer neu gegründeten Spielgemeinschaft der SG Aulendorf /SC Blönried und SV Ebersbach an. Um sich in dieser Gruppe durchzusetzen mussten die Jungs der SGM alles zeigen was in ihnen steckt, und dies zeigten Sie dann auch. Mit einem Sieg gegen die SGM Waldburg/Ankenreute und einem Unentschieden gegen die SGM Haisterkirch/Molpertshaus setzten sich die A Junioren durch und erreichen die nächste Runde des WFV Hallenturniers.

Am Sonntag spielten dann noch die E2 Junioren, welche von Benni Angele trainiert werden, ihre Zwischenrunde in Wilhelmsdorf und scheiterten denkbar knapp wegen dem schlechteren Torverhältnis am Weiterkommen.  Nach Siegen gegen TSB Ravensburg II und SGM Fronhofen/F.F.B.III und einem Remis gegen den SV Reute II reichte es mit 7 Punkten leider wie erwähnt auf Grund des Torverhältnisses nicht um in die Endrunde einzuziehen.

Auch die F Junioren waren erneut im Einsatz . Beim Turnier in Meckenbeuren überzeugten Sie abermals durch ihren Spaß am Fußball . Bei den F Junioren gibt es ab dieser Saison keine Ergebnisse und alle teilnehmenden Teams bekommen Sachpreise .