Die Übersteiger holen sich die Wanderpfanne

Es ging wieder um die heiß begehrte Wanderpfanne 

(ws) Am 4. Januar 2020 führte die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. das 3.  Mixed Turnier in der Grundschulsporthalle durch. Die Spielerinnen und Spieler setzten sich aus den Aktiven Damen und Herren sowie der A und B Jugend und der AH und Funktionäre zusammen.

Nach der Begrüßung durch Sport Vorstand Eric Buraty wurden dann per Losentscheid 5 Teams zusammengestellt. Somit traten in der Gruppenphase  die Teams, Wadenbeißer, Sternsinger, Tunnler, Übersteiger und die Grätscher  gegeneinander an. In den Begegnungen stand der Spaß dabei absolut im Vordergrund . Dennoch bekamen die Zuschauer aber auch immer wieder herrliche Kombinationen, Kunststücke und Traumtore zu sehen.  Am Ende setzten sich die Übersteiger  durch und holten sich die heiß begehrte Wanderpfanne .Für die Übersteiger zauberten Lukas Steinhauser,Daniel Thomas, Kevin Haas, Andreas Maucher,Eric Müller, Sven Poluchinskich und Dimitri Neb. Auf dem zweiten Platz landeten die Grätscher vor den  Sternsingern, den Tunnlern und den Wadenbeißern.

Bei der anschliessenden Siegerehrung bekamen die teilnehmenden Teams dann alle noch einen kleinen Preis und Geschenk durch Sport Vorstand Eric Buraty überreicht.  Die Preise wurden vom Edeka Markt Sigmund, der Metzgerei Huber und Lebensmittel Raisch zur Verfügung gestellt. Die Technik wurde von Guido Link zur Verfügung gestellt. Dafür bedankte sich Eric Buraty bei den Firmen recht herzlich. Der Dank ging auch an die beiden Schiedsrichter Markus Ulm und Jonas Gabriel für die hervorragende Leitung der Spiele . Ein besonderes und großes Lob und Dankeschön verdienten sich alle Helferinnen und Helfer. Ohne deren großes Engagement ein solches Turnier nicht durchgeführt werden könnte. Hier im besonderen Melanie Reuss-Spiller , Thomas Hampp , Anton Steinhauser  und dem Nachwuchsspieler Tomek Steiger, die z.T. den ganzen Tag im Einsatz waren.

Im Anschluss an die Siegerehrung saßen alle Anwesenden dann noch zusammen und hatten viel Spaß gemeinsam. Selbstverständlich wurden alle vom Catering Team  in gewohnt hervorragender Weise bedient. Den Erlös aus dem Verkauf wird einem internen Zweck zur Verfügung gestellt.

Attachment