Die SGM Aulendorf/Buchau schießt sich an die Tabellenspitze !!!

• Frauen
  • Die SGM Aulendorf/Buchau schießt sich an die Tabellenspitze !!!

Frauen Bezirksliga Bodensee :

SGM Aulendorf/Buchau – SGM Dietmanns/Hauerz/Bellamont  4:0 (1:0)

Die Frauen der SGM Aulendorf/Bad Buchau gewinnen ihr Heimspiel gegen SGM Dietmanns/Hauerz/Bellamont verdient mit 4:0. In einem zerfahrenen Bezirksliga Spiel setzte sich am Ende das bessere Team deutlich mit 4:0 durch. Das 1:0 erzielte Carina Gussmann mit einem souverän verwandelten Elfmeter. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Selina Zagst stellte die SGM dann frühzeitig nach der Pause die Weichen auf Sieg. Das 3:0 erzielte Sofia Perfetto durch einen Elfmeter. Den Endstand zum 4:0 besorgte erneut Carina Gussmann wiederum durch Elfmeter. In einer absolut fair geführten und von Thomas Adler sehr gut geleiteten Bezirksliga Partie gewann das Heimteam durch 3 Elfmeter und 1 Freistoßtreffer mit 4:0 und klettert nach diesem kuriosen ,aber absolut verdienten, Sieg an die Tabellenspitze der Bezirksliga Bodensee.

SG SG Aulendorf / Bad Buchau: Alexandra Schuler, Birte Butter (75. Laura Schlachter), Selina Zagst, Sarah Ramsperger, Carina Gußmann, Lena Rall, Sabine Fetsch (55. Melanie Baur), Sofia Perfetto, Marleen John (55. Giulia Klein), Julia Gil (60. Jule Dommer), Anja Meier – Trainer: Stefan Oberhaus – Trainer: Peter Gast
SG Dietmanns/Hauerz/Bellamont: – Trainer: Jürgen Brauchle
Schiedsrichter:
Tore: 1:0 Carina Gußmann (17./FE), 2:0 Selina Zagst (49.), 3:0 Sofia Perfetto (67./FE), 4:0 Carina Gußmann (69./FE)