Das Halbfinale als Frühschoppen Spiel um 11 Uhr

• Aktive
  • Das Halbfinale als Frühschoppen Spiel um 11 Uhr

Reischmann Bezirkspokal Bodensee :

Mittwoch, den 01. Mai 2019

SG Aulendorf – SV Seibranz   11 Uhr

(ws)Die SG Aulendorf hat sich nach mehr als 30 Jahren wieder einmal für ein Halbfinale im Bezirkspokal qualifiziert. Nach einem 3:2 Sieg gegen die TSG Bad Wurzach im Viertelfinale trifft die SGA nun im Halbfinale auf den Bezirksligist SV Seibranz . Die Gäste aus dem Allgäu stehen in der Bezirksliga Bodensee im gesicherten Mittelfeld und sind natürlich in diesem Halbfinale der haushohe Favorit. Allerdings werden Sie auf hochmotivierte Hausherren aus Aulendorf treffen, die bisher in der Pokalsaison 18/19 sehr gute Auftritte hingelegt haben. In der 1. Runde siegte die SGA gegen die Bezirksliga Truppe aus Mochenwangen (1:0), danach schlug man den FV Bad Waldsee (4:1). In der 3. Runde gewannen die Jungs von Spielertrainer Andreas Krenzler gegen den Bezirksligist SV Fronhofen (2:1). Das Achtelfinale führte die SGA an den Bodensee. Mit 4:0 siegte man deutlich gegen die SGM HeNoBo. Und schließlich gewann die SGA am Karsamstag verdient mit 3:2 gegen die TSG Bad Wurzach.

Somit kommt es am 1.Mai um 11 Uhr im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg zu einem spannenden Pokalfight. Dabei sind die Gäste aus dem Allgäu , als Bezirksligist natürlich und selbstverständlich der haushohe Favorit für den Einzug ins Finale. Gästetrainer Thomas Hess hat den SV Seibranz in den letzten Jahren enorm geformt und verbessert und in der Bezirksliga Bodensee zu einer festen Größe etabliert.

Die SGA spielt in der Kreisliga A Saison bis jetzt ebenso eine gute Runde und kann das Pokalspiel als Zugabe für eine bisherige gute Saison genießen und wird trotzdem hochmotiviert und engagiert versuchen die Seibranzer zu ärgern, und über eine kompakte Mannschaftsleistung, und hoffentlich sehr vielen Zuschauern, eventuell zu bezwingen.