Die SGA startet in die Saison 20/21

Kreisliga A /B :

Samstag, den 05.09.     16 Uhr

SV Vogt – SG Aulendorf

(ws)Die SG Aulendorf reist am 2. Spieltag mit beiden Herren Teams zum SV Vogt. Die Spiele finden am Samstag statt . Die Gastgeber aus Vogt freuen sich neben den Mannschaften auch zahlreiche Aulendorfer Zuschauer begrüssen zu dürfen.

Hier geht´s zum Hygiene Konzept des SV Vogt  : Hygienekonzept SV Vogt_2

Die Zuschauer werden gebeten sich an die allgemeinen  Hygiene Regelungen und im Besonderen an das Hygiene Konzept des SVV zu halten. Bitte kommt frühzeitig vor Spielbeginn .

Die Datenerhebung ist Pflicht !!!! Hier könnt ihr das Formular bereits ausfüllen und ausdrucken. 05_Datenerhebung_Zuschauer_Vorlage

Das Formular zur Datenerhebung wird auf jedem Sportplatz und von jedem Verein akzeptiert .

Endlich geht es los für die beiden Herren Teams der SG Aulendorf . Nach der langen langen Zwangspause darf nun auch die SG Aulendorf wieder ran. Allerdings nach einer alles andere als optimalen Vorbereitung aus den hinlänglich bekannten Gründen, könnte es im Aulendorfer Lager noch einige Zeit dauern ehe die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler in Bestform sind. Daher fährt man am Samstag auch zum SV Vogt ohne so richtig zu wissen wo man steht. Die Gastgeber hingegen werden in dieser Saison zurecht als der Topfavorit auf die Meisterschaft gehandelt und haben ihr Saison Auftaktspiel beim SV Reute verdient mit 2:1 gewonnen.

Spielbeginn ist um 16 Uhr !!!

Um 13:45 Uhr stehen sich die beiden zweiten Mannschaften aus Vogt und Aulendorf gegenüber.