Die SGA startet am 03.07. 2019 mit dem Training !!!

• Aktive
  • Die SGA startet am 03.07. 2019 mit dem Training !!!

Die SGA bereitet sich auf die Saison 19/20 vor

Trainingsauftakt ist am 03.07. 2019      Vorbereitungsplan Sommer 2019

(ws) Ab Mittwoch bittet das Trainerteam um Cheftrainer Andreas Krenzler seine Jungs wieder zum Training. Am nächsten Montag , den 08.07. spielt die SGA beim Schussen Pokal Turnier in Bad Waldsee mit.

Schussen Pokal Turnier 2019

Der FV Bad Waldsee richtet im Jahr 2019 das traditionelle Schussenpokal Turnier aus.Vom 8.7. bis 19.7. 2019 spielen insgesamt 15 Mannschaften um den begehrten Schussenpokal . Nach der Auslosung in Haisterkirch ergab sich für die SG Aulendorf folgende Gruppenkonstellation. Die Jungs von Trainer Andreas Krenzler treffen in der Gruppe A auf den SC Michelwinnaden (Kreisliga B) und den SV Horgenzell (Kreisliga B). Gespielt werden die Begegnungen am 8.7. 2019. Ein Spiel dauert 2 x 30 Minuten.

Die SGA bestreitet dabei das Eröffnungsspiel um 17.45 Uhr gegen den SC Michelwinnaden und um 20.15 Uhr gegen den SV Horgenzell.

Folgende Vorrunden Gruppen wurden ausgelost :

Gruppe A:  SC Michelwinnaden, SG Aulendorf, SV Horgenzell.

Gruppe B: SG Baienfurt, FV Molpertshaus, SV Wolpertswende.

Gruppe C: FV Ravensburg II, SV Mochenwangen, SV Alttann.

Gruppe D:  SV Haisterkirch, SV Blitzenreute, SV Reute.

Gruppe E: SV Bergatreute, FV Bad Waldsee, SV Fronhofen.

Hier gibts den Spielplan auf Fupa !!