Die SGA reist zum SV Bergatreute

Sonntag, den 16.09.2018

SV Bergatreute – SG Aulendorf

(ws)Am Sonntag, gastiert die SGA mit beiden Herren Teams beim SV Bergatreute. Um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B III der SV Bergatreute II gegen die SGA II an. Die Gastgeber stehen mit 6 Punkten auf dem 4. Platz . Am vergangenen Spieltag gewannen Sie haushoch mit 8:0 gegen den SV Wolpertswende II. Unsere SGA II erkämpfte sich am letzten Spieltag nach zweifachen Rückstand noch ein 3:3 gegen die SG Baienfurt II. Damit steht die SGA II mit 7 Punkten auf Platz 3.

Um 15 Uhr trifft dann in der Kreisliga A I der Tabellendritte SV Bergatreute auf den sechsten , die SG Aulendorf . Die Gastgeber sind auch nach dritten Spieltag immer noch ungeschlagen und befinden sich in einer sehr guten Frühform. Deshalb werden die Bergatreuter voller Selbstvertrauen in die Begegnung gegen die SG Aulendorf gehen.

Die SGA hat es am vergangenen Spieltag böse erwischt. Mit 1:5 verloren die Jungs um Spielertrainer Andreas Krenzler erstaunlich deutlich gegen allerdings gut aufspielende Baienfurter. Dennoch ist man im Aulendorfer Lager mit dem bisherigen Verlauf der neuen Saison (inklusive Vorbereitung und Pokal) hoch zufrieden, und die Jungs werden am Sonntag alles versuchen um mit einem Erfolgserlebnis gleich wieder in die Erfolgsspur zurück zukehren. Die Trainingsbeteiligung  war auch in dieser Woche erneut hervorragend  und das Trainer Team kann aus dem Vollen schöpfen .