Die SGA macht Stadion für das Jubiläumsjahr sauber !!!

• Aktive
  • Die SGA macht Stadion für das Jubiläumsjahr sauber !!!

Die „Stadionputzete“ wurde am Samstag, 07. März 2020 auf der Stadionanlage durchgeführt

(ws)Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat am Samstag, wieder die Aktion „Stadionputzete“ auf der Stadionanlage erfolgreich durchgeführt.

Ab 10.00 Uhr waren Vereinsfunktionäre und viele Spieler und Spielerinnen der Aulendorfer Herren und Frauen Teams wieder aktiv, um die Stadionanlage mit dem Stadionnebenplatz und der weiteren Außenanlagen um die Stadiongaststätte frühjahrstauglich zu machen. In erster Linie wurden Aufräum Tätigkeiten von den Helfern durchgeführt. Aber auch die Gerätecontainer sowie Umkleidekabinen etc. wurden wieder auf einen schönen Zustand gebracht. Da die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. in diesem Jahr ihr 100 jähriges Jubiläum feiert soll die Stadionanlage sich den Besuchern noch schöner darstellen. Aus diesem Grund wurden am Samstag auch die neuen „schneeweißen“ Arena Fußballtore auf und eingebaut.  Somit bringt die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hiermit klar zum Ausdruck, für diese tolle Sportanlage Eigenleistungen zu erbringen, um deren Erhalt und guten Zustand weiter so beizubehalten wie bisher. Seit einigen Jahren unterstützt die SG Aulendorf Fußball mit der Stadionputzete die Stadt Aulendorf, und hilft mit, dass diese außerordentliche schöne Anlage in einem super Zustand bleibt.

Ein besonderer Dank gilt allen aktiven Helfern und Helferinnen sowie der Stadt Aulendorf für die Bereitstellung der Gerätschaften für die Arbeiten. Des Weiteren möchten sich die Fußballer beim städtischen Bauhof für die ganzjährige Unterstützung (Mäharbeiten usw.) recht herzlich bedanken.