Die SGA Jugend veranstaltete erneut ein Hallenturnier !!

• Jugend
  • Die SGA Jugend veranstaltete erneut ein Hallenturnier !!

Budenzauber bei der SG Aulendorf Fußball

Die Zuschauer hatten viel zu sehen
Die C Junioren mit ihrem Trainer Jürgen Preuß

(ws)Erneut hat die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. ein Hallenturnier organisiert und in hervorragender Weise durchgeführt, so auch im Jubiläumsjahr 2020. ( Die SG Aulendorf Fußball feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag).

Prominente Hilfe !!! Alara Sehitler DFB U15  Nationalspielerin am Zeitnehmer Tisch !!!!

An zwei Tagen zeigten die C,A,D und B Junioren sehr tolle Leistungen und die zahlreichen Zuschauer waren begeistert . Alles in allem war es einmal mehr eine rundherum gelungene Veranstaltung, bei der es sportlich hochklassig zu Werke ging, so lautet das Fazit der Turnierorganisatoren der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. .

Am Samstag eröffneten die C Junioren das Turnier. Der SV Reute setzte sich im Endspiel gegen den FV Biberach I durch und gewann das Turnier verdient. Dritter wurde der FV Biberach II vor der SGM Eschach/Weissenau. Die SGM Amtzell/Haslach erreichte Platz 5, und Platz 6 ging an den SV Weingarten. Die SG Aulendorf setzte sich in ihrem Platzierungsspiel gegen die SGM Schmalegg/Ravensburg durch und belegte einen respektablen 7. Platz. Platz 9 und 10 gingen an die SGM Altsh./Ebenw./Hoßkirch und die SGM Kehlen/Ettenkirch.

A Junioren beim Aufwärmen

Im Anschluss kamen dann die A Junioren zum Zug . Leider haben die SGM Baienfurt/Baindt und der TSB Ravensburg kurzfristig abgesagt, so nahmen nur 4 Mannschaften am Turnier teil. Gewonnen hat die SGM Waldburg/Ankenreute/Grünkraut vor der SGM Schussenried/Michelwinnaden. Dritter wurde die Heimmannschaft der SGM Aulendorf / Blönried/Ebersbach. Den vierten Platz erreichte der SV Kehlen.

Am Sonntag waren die D Junioren dran. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften teil und sorgten für reges Treiben in der Grundschulsporthalle Aulendorf.

D Junioren der SGA
Die Sieger Ehrung der D Junioren

Hier die Platzierungen im Überblick : 1. Platz SGM Kehlen/Ettenkirch, 2. Platz SGM Blitzenreute/FFB, 3. Platz TSG Bad Wurzach, 4. Platz SV Weingarten, 5. Platz SGM Baindt/Baienfurt, 6.Platz SG Aulendorf I, 7.Platz SGM Altsh./Ebenw./Hoßkirch, 8. Platz SGM Ebersbach/Blönried, 9. Platz SG Aulendorf II, 10.Platz TSV Hochdorf.

Den Abschluss machten am Sonntag die B Junioren. Insgesamt nahmen 8 Mannschaften teil und zeigten ihr großes Talent und Können. Den Turniersieg machten die beiden Mannschaften des SV Weingarten I und II unter sich aus. Einen sehr guten dritten Platz erspielten sich unsere B Junioren der SG Aulendorf I  indem sie im kleinen Finale den FC Wangen besiegten. 5.Platz SGM Eschach/Weissenau, 6. Platz SGM Blönried/Ebersbach, 7. Platz SG Aulendorf II und Platz 8 ging an den SC Michelwinnaden.

Auch die Verköstigung der Zuschauer war wie immer sehr gut organisiert und alles hat reibungslos funktioniert. Aber dies alles würde nicht funktionieren hätte die SG Aulendorf Fußballjugend nicht ihre tollen Helferinnen und Helfer. Ihnen allen gebührt ein großes Dankeschön .

Eric Buraty und Thomas Hampp hatten alles im Griff .

Auch an die Schiedsrichter sei an der Stelle ein großes Lob und Dankeschön ausgesprochen, denn ohne „Schiri geht es nicht“.