Die SGA empfängt die SGM FV Waldburg/TSV Grünkraut

• Aktive
  • Die SGA empfängt die SGM FV Waldburg/TSV Grünkraut

7. Spieltag Kreisliga A I :

SG Aulendorf – SG FV Waldburg/TSV Grünkraut

(ws)Bereits am Mittwoch, den 3. Oktober 2018 findet der 7. Spieltag  in der Kreisliga A I und Kreisliga B III statt.

Die SGA trifft dabei um 15 Uhr auf die Spielgemeinschaft des FV Waldburg und TSV Grünkraut . Die Gäste stehen auf dem 9. Platz in der Tabelle . Am vergangenen Sonntag gewannen die Gäste gegen den SV Wolpertswende mit 2:1. Somit hat der Tabellenneunte jetzt 7 Punkte auf dem Konto und hat sich somit vom Tabellenkeller etwas entfernt. Deshalb werden die Gäste nach ihrem Trainerwechsel selbstbewusst nach Aulendorf reisen um bei der SGA etwas Zählbares mit auf die Waldburg zu nehmen.

Unsere SGA hat sich mit einem überzeugenden Derby Sieg beim SV Reute wieder auf die Erfolgsspur zurückgespielt und geschossen. Mit nunmehr 12 Punkten stehen die Jungs von Spielertrainer Andreas Krenzler auf dem 4. Platz. Damit die SGA sich endgültig in der Spitzengruppe der Kreisliga A festsetzen kann sollte am Mittwoch unbedingt gewonnen werden. Mit einer erneuten konzentrierten Mannschaftsleistung könnte dies auch gegen bisher noch auswärts punktlose Gäste gelingen.

Das Vorspiel um 13:15 Uhr bestreiten in der Kreisliga B III beide zweiten Mannschaften der SGA und der SGM. Die Gäste sind auf dem 5. Platz und fordern den Viertplatzierten SG Aulendorf heraus. Mit einem 5:1 Derby Sieg beim SV Reute II hat sich die Mannschaft von Trainer Thomas Hampp und Harald Moll enormes Selbstvertrauen für die schwere Aufgabe gegen die starken Gäste geholt.