Die SGA empfängt die FG 2010 WRZ

Sonntag, den 26.5.2019  Kreisliga A I

SG Aulendorf I – FG 2010 WRZ I   15 Uhr

Die SG Aulendorf I trifft am Sonntag, den 26. Mai 2019 um 15 Uhr  in der Kreisliga A I auf die Erste Mannschaft der FG 2010 WRZ. Die Gäste aus Wilhelmsdorf Riedhausen und Zussdorf stehen mit 42 Punkten auf dem 8. Platz und verloren ihr letztes Spiel mit 1:2 gegen den Tabellenführer SV Bergatreute. Dabei zeigte die FG eine sehr ansprechende Leistung und hätte einen Punkt mehr als verdient gehabt.

Die SG Aulendorf steht nach dem 4:0 Heimsieg gegen den SV Wolpertswende mit 45 Punkten weiterhin auf dem 5.Platz und somit immer noch in Reichweite zur Tabellenspitze.

Sollte es den Mannen um ihren Spielführer Patrick Moll am Sonntag gelingen an die gute Leistung des letzten Heimspiels gegen den SV Wolpertswende anzuknüpfen, dann könnte es auch am Sonntag mit einem Heimsieg gegen die FG 2010 WRZ klappen. Mit vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer SV Bergatreute kann  die SGA die letzten drei Spiele der Kreisliga A Saison 18/19 ohne jeglichen Druck angehen. Trotzdem wollen die Schwarz Gelben sich mit einem Heimsieg gegen die FG 2010 , zum einen die Chance erhalten nochmals in den Kampf um die Meisterschaft einzusteigen, und zum anderen wollen Sie sich mit einem Sieg in eine gute Form für das bevorstehende Pokalfinale bringen.

Das Finale findet am 30.Mai 2019 (Christi Himmelfahrt) in Bergatreute statt. Spielbeginn ist um 17 Uhr . Gegner ist der Landesliga Absteiger und jetzige Bezirksligist TSV Eschach.

Kreisliga B III

SGA II – FG 2010 WRZ II      13:15 Uhr

Bereits um 13:15 Uhr treffen beide zweite Mannschaften aufeinander.