Die SGA ehrt langjährige Mitglieder

wurden die Ehrenmitgliedschaften ausgesprochen

Sportgemeinschaft ehrt langjährige Mitglieder

Ehrenmitgliedschaften für 50 Jahre Vereinstreue verliehen

Die Mitglieder wurden für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Privat/SGA

2070660_1_article660x420_B993320026Z.1_20140717152902_000_GI7389T7B.2_0

Aulendorf sz Im Rahmen einer Feierstunde hat die Vorstandschaft der Sportgemeinschaft Aulendorf zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt. Durchgeführt wurden die Ehrungen vom unlängst neu ernannten SGA-Ehrenvorsitzenden Gerald Staudenmeir.

Verbunden mit dem Dank für ihr jahrelanges Engagement wurden den Jubilaren die jeweiligen SGA-Ehrennadeln samt Ehrungsurkunden überreicht. Wie die Verantwortlichen mitteilen, zeigte sich Staudenmeir besonders erfreut darüber, dass zur diesjährigen Ehrung auch Jubilare ausgezeichnet werden konnten, die bereits auf mehr als 50 Jahre SGA-Mitgliedschaft zurückblicken. Dass sei mit ein Indiz dafür, dass nach wie vor hunderte Über-60-Jährige regelmäßig die vielfältigen Sportangebote der SGA-Übungsgruppen nutzten.

In einem kurzen Rückblick ging Staudenmeir auf die im April erfolgte umfassende Umorganisation der SGA-Gesamtvorstandschaft mit mehreren neuen Vorstandsmitgliedern und Max Baier als neu gewähltem Gesamtvorsitzenden ein. Gemäß SGA-Ehrungsordnung konnten im Verlauf der Feierstunde für 50-jährige Vereinszugehörigkeit mehrere „SGA-Ehrenmitgliedschaften“ ausgesprochen werden, für 40-jährige Mitgliedschaften „Goldene SGA-Ehrennadeln“ und weiters für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaften „Silberne SGA-Ehrennadeln“ verliehen werden.

Die Geehrten der SGA

25 Jahre Mitgliedschaft:

Fred Abromeit, Luitgard Debastian, Ulrike Gußmann, Dr. Susanne Gylstorff, Martin Hörnle, Dr. Thoma Jilg, Arnold Kellinger, Silvia Kellinger, Iris Kohle, Christa Kübler, Agathe Maßen, Brigitte Maucher, Maria Merk, Hildegard Nägele, Ludwig Ohlinger, Thomas Reile, Anita Reisch, Jürgen Schröder, Ingrid Wölfle

40 Jahre Mitgliedschaft

Max Dangel, Dr. Jürgen Gossger, Helmut Schmid

50 Jahre Mitgliedschaft:

Dr. Otto Cleß, Winfried Falk, Gebhard Haller, Erwin Nußbaumer, Alfred Ohlinger, Christina Scholz, Carin Theoboldt, Peter Thier