Die SGA beginnt am 15.01. 2018 mit der Vorbereitung

Start nach der Winterpause mit neuem Trainer Team

Andreas Krenzler übernimmt bis zum 30.06.2018

Spieler- Trainer Andreas Krenzler

Ab Montag, den 15.01. 2018 um 19 Uhr bittet das neue Trainer Team der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. seine Jungs zur Vorbereitung mehrmals die Woche zum Training.

Der neue Chef und Spielertrainer heißt (bis zum 30.06. 2018 ) Andreas Krenzler.  Trotz der mehr als schwierigen und schlechten Tabellensituation der 1. Mannschaft hat sich Andreas Krenzler bereit erklärt das Traineramt bis zum Saisonende zu übernehmen. Ihm zur Seite stehen die erfahrenen SGA Cracks Thomas Hampp als Co-Trainer und Oliver Jöchle als Betreuer. Harald Moll kümmert sich weiterhin um die Torspieler der SGA.

Die SG Aulendorf wünscht ihrem neuen Trainerteam viel Glück und Erfolg und das richtige Fingerspitzengefühl bei allen Entscheidungen.

Nach dem alles in allem sportlich sehr schlechten Jahr 2017 will die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.  im neuen Jahr mit viel Schwung und neuem Ehrgeiz starten um das eigentlich Unmögliche (Klassenerhalt in der Bezirksliga Bodensee) doch noch irgendwie zu realisieren. Dazu hat die SG Aulendorf in 17 noch ausstehenden Bezirksliga Spielen genug Möglichkeiten. Am 11.03. 2018 startet die Bezirksliga Bodensee mit dem Nachholspiel der SGA in Seibranz um 15 Uhr.

Vorbereitungsplan Winter 2018