SG Aulendorf – Fußball

Die 1. Sticker Stars Tauschbörse war ein Erfolg

Auch Cheftrainer Wolfgang Steinbach ist im Sammelfieber
Auch Cheftrainer Wolfgang Steinbach ist im Sammelfieber

Die 1. Stickerstars Tauschbörse

Am Samstag, den 14. Januar 2017 fand in der Stadiongaststätte der SG Aulendorf die erste Sticker Stars Tauschbörse statt. 

Ab 11 Uhr gab es die Gelegenheit Bilder der Sticker Stars der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. zu tauschen sammeln und kleben. Immer wieder kamen die Spielerinnen und Spieler von der Jugend bis zu den Damen und Herrenmannschaften zum Tauschen. An verschieden Tischen hatten alle die Möglichkeit ihre Bilder zu tauschen. Natürlich nützten auch alle anderen Vereinsmitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Gelegenheit ihr Sammelalbum zu vervollständigen, sodass bis um 15.30 Uhr immer etwas geboten war in der Stadiongaststätte der SGA.IMG-20170114-WA0004IMG-20170114-WA001220170114_121107

Insgesamt war die Aktion ein Sammelalbum der SG Aulendorf Fußball zu erstellen ein riesen Erfolg. Sport Vorstand Eric Buraty stellte in diesem Zusammenhang noch einmal klar dass ohne die hervorragende Unterstützung vom Edeka Markt Sigmund und hier im Besonderen von Bernd Sigmund  dieses Sammelalbum in dieser Form nicht zu Stande gekommen wäre. „Somit hat jeder Sammler ein besonderes Unikat der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. in seinem Besitz“, so ist sich Buraty ebenfalls sicher. Des Weiteren konnte auch jeder Sammler seine SGA etwas besser kennenlernen, „denn von den Bambinis bis hin zur Trikotpflege alle sind im Album drin“ so lautet das Fazit von Eric Buraty.

(wolfgang schäffler)

Scroll to Top