Deutlicher Sieg gegen den SC Unterzeil/ Reichenhofen II

• Frauen
  • Deutlicher Sieg gegen den SC Unterzeil/ Reichenhofen II

Regionenliga 6:

SG Aulendorf – SC Unterzeil / Reichenhofen II   3:1 (1:0)

(ws) Auf schneebedecktem Rasen im Aulendorfer Stadion zeigten die Damen der SG Aulendorf gegen den Tabellenletzten aus Unterzeil eine konzentrierte und engagierte Teamleistung. Von Beginn an merkte man der SGA an dass Sie sich in diesem Spiel viel vorgenommen haben und Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor zu. Allerdings dauerte es bis kurz vor der Halbzeitpause ehe Sabrina Schmid nach einer schönen Hereingabe von Jana Strobel zur Stelle war und zum 1:0 einnetzte.

In der zweiten Spielhälfte verflachte das Niveau auf beiden Seiten je länger das Spiel dauerte. Nina Nüssle erlöste ihre SGA dann mit einem Doppelpack kurz vor dem Ende der Partie und erhöhte auf 3:0. Mit dem Schlusspfiff verkürzten die tapfer kämpfenden Gäste noch auf 3:1. Somit hat die SGA ihr Punktekonto in der Regionenliga 6 auf 18 Punkte erhöht und einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib eingefahren.

Es spielten: Judith Waldorf, Julia Gil, Laura Baur, Isabel Gußmann, Dilara Gündogdu, Carina Gußmann, Melanie Baur, Tina Rist, Sabine Fetsch, Sabrina Schmid, Jana Strobel, Birte Butter, Nina Nüssle, Theresa Huchler.

Tore : Sabrina Schmid, Nina Nüssle (2)