Deutlicher Erfolg der SGM Aulendorf/Buchau

Vorbereitung :

SGM Aulendorf/Bad Buchau – FV Bellenberg II   3:0 (0:0)

(ws)Einen weiteren Testspiel Erfolg feierten die Frauen der SGM Aulendorf/Buchau am Freitagabend. Auf dem Kunstrasenplatz des SV Bad Buchau zeigten die Mädels von Coach Peter Gast über die gesamte Spielzeit eine gute geschlossene Teamleistung und gewannen absolut verdient mit 3:0. Die Tore fielen alle in der zweiten Spielhälfte. Das 1:0 erzielte Sabine Fetsch. Nach einem scharf getretenen Eckball von Lea Bücheler fälschte eine Gästespielerin den Ball zum 2:0 ins eigene Tor . Sehenswert war dann das 3:0 von Spielführerin Carina Gussmann . Nach einem Solo von der Mittellinie ab ließ Sie zwei Gegenspielerinnen im Spurt stehen umkurvte die Torspielerin der Gäste und vollendete souverän zum Endstand der Begegnung.

Bereits am Dienstag, den 25.08. steht ein weiterer Test auf dem Programm. Im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg sind die Frauen der SGM Langenenslingen/Bingen/Hitzkofen zu Gast. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Es spielten: A.Schuler, S.Zagst, S.Ramsperger, L.Rall, C.Gußmann, L.Bücheler,J.Gil, B.Butter, A.Meier, C.Valin, S.Perfetto, G.Klein, J.Dommer, S.Fetsch.