Der Trainingsbetrieb der Junioren läuft wieder !!!

Die Junioren trainieren wieder

(ws)Seit Beginn der Woche hat die SG Aulendorf Fußball nun auch für ihre zahlreichen Mädels und Jungs den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Unter strengster Einhaltung sämtlicher aktuell geltenden Corona Verordnungen möchte die SGA ihren vielen jungen Fußballern und Fußballerinnen noch vor den Ferien die Gelegenheit bieten wieder gemeinsam Fußball zu spielen. Schon im ersten Training sah man vor allem bei den jüngsten Kickern dieses herrliche leuchten in ihren Augen bevor sie gegen den Ball treten durften.

“Im Moment werden wir von den Bambini bis zu den C Junioren unser Trainingsprogramm bis zu den Ferien durchführen” sagt ein sichtlich stolzer stellv. Jugendleiter Christian Ramsperger. “Dies alles würde natürlich nicht funktionieren wenn die ganzen Jugendtrainer der SGA nicht so vorbildlich und engagiert hinter dem ganzen stehen würden” ist sich Ramsperger sicher und möchte sich auch dafür noch einmal bei allen bedanken.  Auf jeden Fall ist die Jugendleitung und alle Trainer/innen und Betreuer/innen froh dass der Ball wieder rollt.

Für alle Fragen rund um die Jugendabteilung (Trainingszeiten, Trainingsort usw.) steht der stellv. Jugendleiter Christian Ramsperger gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Christian Ramsperger

Tel. 07525 9241531

Email: christianramsperger@me.com

Attachment