Das Stadionheft zur Saison 20/21 ist da !!

Unser neues Stadionheft ist fertig und online !!!! Es ist auf unserer Homepage www.sg-aulendorf-fussball.de jederzeit online.

Das Heft wird selbstverständlich wieder zunächst an beinahe alle Aulendorfer Haushalte verteilt und liegt bei jedem Heimspiel der Kreisliga A Herren aus.
Es ist schon ohne Übertreibung als SENSATIONELL zu bezeichnen dass uns wieder so viele Firmen, Einzelhändler,Banken und Gastronomen usw. aus Aulendorf und Umgebung als Partner unterstützen. Gerade in diesen bekanntlich schweren Zeiten ist dies umso bemerkenswerter und die SG Aulendorf kann sich nicht genug bei allen bedanken für die Unterstützung. Umso mehr möchten wir auch unsere Fans und Zuschauer aber auch jedes Mitglied daran erinnern und auffordern unsere Partner tatkräftig bei den Einkäufen und beim Einkehren etc. zu berücksichtigen.