Das große Fest zum 100. Geburtstag muss verschoben werden

100 Jahre Fußball der SG Aulendorf 

Liebe Unterstützer, Mitglieder, Freunde und Sponsoren der SG Aulendorf Fußball,

dieses Jahr sollte unser gemeinsames Jahr werden: 100 Jahre Fußball in Aulendorf

Mit dem Corona Virus und den damit verbundenen Auswirkungen, sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, die entsprechenden Festaktivitäten und Veranstaltungen zu verschieben. Die Gesundheit ist das höchste Gut, daher haben wir uns trotz bereits getätigter Zahlungen und Organisationskosten, zu diesem Schritt entschlossen.

In der aktuellen Situation ist es uns leider nicht möglich, bereits einen neuen Termin zu benennen, da momentan einfach zu vieles unklar ist. Im Kreis der Vorstandschaft und des Festkomitees stimmen wir uns in regelmäßigen Abständen eng ab, um die aktuellen Entwicklungen in unsere weiteren Entscheidungen einfließen zu lassen. Sobald die Lage es zulässt, werden wir den Festakt neu terminieren und Sie dann auch entsprechend informieren.

Diese Vorgehensweise ist uns mehr als schwergefallen, aber Ihre und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund und sportlich!

Eric Buraty

– Vorstandssprecher / Vorstand Sport & Jugend –

(SG Aulendorf Fußball 1920 e. V.)