Damen starten mit Spitzenspiel gegen SV Baindt in die Rückrunde

Mannschaftsfoto Damen_2016-17Bezirksliga Bodensee : So. 19.03.2017  10.30 Uhr

SG Aulendorf – SV Baindt

Gleich mit einem absoluten Spitzenspiel der SG Aulendorf gegen die Damen des SV Baindt startet die Damen Bezirksliga Bodensee in die Rückrunde. Die Damen der SGA wollen mit einem Heimsieg gegen den Tabellendritten aus Baindt die gute Form der Vorbereitung in die Saison 2016/17 untermauern und ihre Tabellenführung verteidigen. Die Vorbereitungsspiele der Mädels von Coach Reinhard Kapalla wurden allesamt, zum Teil , deutlich gewonnen. Gegen den FV Weithart gewann die SGA 4:2, danach folgte ein 12:1 Schützenfest gegen die SG Sauldorf. Zum Abschluss der Vorbereitung konnten die Mädels um ihre Top Torjägerin Sabrina Schmid das Lokalderby gegen den FV Bad Waldsee mit 2:1 gewinnen und scheinen somit gut vorbereitet auf die Rückrunde, am Sonntag um 10.30 Uhr das Spitzenspiel in Angriff zu nehmen.

Die Damen würden sich über viele Zuschauer beim Spitzenspiel freuen !!!

(Wolfgang Schäffler)