Damen spielen am Sonntag in Tettnang

So. 11.März   11 Uhr  Regionenliga 6:

TSV Tettnang II – SGA

(ws) Die Damen der SGA spielen am Sonntag , den 11. März bei den Damen des TSV Tettnang II. Spielbeginn ist um 11 Uhr .

Mit 19 Punkten steht der TSV auf dem 6. Platz in der Regionenliga . Unsere Damen rangieren mit 15 Punkten in unmittelbarer Nähe auf Tabellenplatz 8. Allerdings haben die Tettnangerinnen erst 9 Spiele absolviert für ihre 19 Punkte.

Somit sind die Damen aus der Hopfenstadt klare Favoritinnen im morgigen Meisterschaftsspiel. Allerdings werden die Damen der SGA, um ihre Trainer Christian Bender und Peter Gast, alles versuchen um eventuell eine Überraschung zu schaffen . In der Vorrunde führte die SGA bis zur 90. Minute mit 1:0 und hatte den TSV am Rande einer Niederlage, doch in der Nachspielzeit drehten die Tettnangerinnen das Spiel doch noch und gewannen glücklich mit 2:1.