Coole Trainertruppe bei den Junioren der SGA

Die SGA hat eine erfahrene Jugendtrainer Truppe zur Verfügung

(ws) Von den A Junioren bis zu den Bambini hat die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. wiederum sämtliche Junioren Teams zur Saison 2017/18 gemeldet. Dabei ist es in der heutigen Zeit schon bemerkenswert und erwähnenswert dass auch für die kommende Spielzeit die SGA ohne eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein auskommt. Schaut man sich die Situation bei vielen anderen umliegenden Vereinen an dann kann man im Aulendorfer Lager froh und auch etwas stolz sein , dass die Situation noch so ist wie sie im Moment ist.

Genauso ist es den verantwortlichen Jugendmitarbeitern um ihren Interim Jugendleiter Eric Buraty ( der Posten ist immer noch vakant) , gelungen für sämtliche Junioren Teams engagierte und motivierte Trainer und Trainerinnen zu finden. Allerdings wird dies für jede Saison schwieriger , so lautet das Fazit der Jugendleitung der SG Aulendorf Fußball . „Wir haben jetzt zwar alle Teams mit Trainern besetzt, sind aber weiterhin auf der Suche“ so lautet die Zwischenbilanz von Eric Buraty und seinem Trainerfindungs Team (Justyna Steiger, Kevin Breichler-Haas und Anton Steinhauser). „Vor allem bei den Kleinsten kann man nie genug Hände zur Verfügung haben “ sollte also jemand Interesse haben so darf er sich jederzeit melden. Die genauen Kontakt Daten und alles Wissenswerte rund um die SG Aulendorf Fußball findet man auf unserer Homepage www.sg-aulendorf-fussball.de.

Michael Fischer

Michael Fischer und Thomas Hampp trainieren die A Junioren. Damit auch weiterhin die aktiven Herrenmannschaften in der Mehrheit aus Aulendorfer Spielern aufgefüllt werden können, ist es enorm wichtig dass die A Junioren mit einem starken und erfahrenen Trainergespann antreten. Deshalb ist man im Aulendorfer Lager extrem froh dass der langjährige Jugendtrainer, und auch schon Herrentrainer, Michael Fischer die A Junioren trainieren wird. Ihm zur Seite steht ihm der ebenfalls langjährige Jugendtrainer und Mitarbeiter Thomas Hampp.

Ibi Sehitler

Nicht weniger wichtig sind die B Junioren. Auch hier hat man mit Ibrahim Sehitler einen erfahrenen Jugendtrainer für die Saison 2017/18 zur Verfügung. Ihm zur Seite steht der aktive Spieler Philipp Ludwig.

Die C Junioren starten mit 2 Mannschaften in die Saison. Trainiert werden Sie von Kevin Breichler-Haas, Ramazan Ugur und Andreas Kleinheinz.

Auch die D Junioren haben 2 Teams gemeldet, die von Alexander Zimmermann, Dominik Marquart und Anton Storm trainiert werden.

Die beiden E Junioren Teams werden von Oleg Eperts, Rainer Härle und Rainer Mörschel trainiert.

Für die F Junioren stehen Anton Steinhauser und Melanie Reuß- Spiller zur Verfügung. Hier wäre es absolut wichtig und hilfreich wenn sich noch einige Eltern bereit erklären würden, um zu helfen .

Die Bambini werden von Selin Pfefferle, Youseff Ouhirra und Evgeni Mamaew trainiert und vor allem betreut.

Somit startet die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. mit sämtlichen Junioren Teams in die neue Saison und das alles mit einer coolen und sehr starken Trainer Riege .