C Junioren gewinnen überlegen 6:0

SGA – SV Weingarten II  6:0

?????????????? D1 gewinnt ebenfalls 3:0

Die C Junioren der SGA erspielen sich mit einem auch in dieser Höhe absolut verdienten 6:0 Heimsieg ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksstaffel.

Gegen den SV Weingarten II ließen die Jungs vom Trainerteam Ibi Sehitler und Alexander Zimmermann von Beginn an keinen Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnen wird. Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung ließen die C Junioren der SGA in der Defensive nichts anbrennen und vorne erspielten Sie sich immer wieder durch sehenswertes Kombinationsspiel ihre Torchancen. Die Tore für die SGA schossen Rainer Harsch ( 4) und Nils Falkenstein (2).

Somit beenden die C Junioren punktgleich mit der SGM Waldburg/Ankenreute die Saison in der Leistungsstaffel auf dem 1.Platz. Da  im Jugendbereich das Torverhältnis nicht zählt, kommt es zeitnah zu einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft.

D1 Junioren gewinnen 3:0

D1 gegen Baindt 2Die D1 Junioren haben ihr letztes Saisonspiel in der Leistungsstaffel gegen die SGM Baienfurt/Baindt mit 3:0 gewonnen. Mit diesem Sieg verbesserte sich die SGA auf den 6. Tabellenplatz.

(Wolfgang Schäffler)