Bürgerstiftung der Stadt Aulendorf unterstützt die SGA

Die SGA sagt Danke an die Bürgerstiftung der Stadt Aulendorf für 650 € !!!!

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat von der Bürgerstiftung Aulendorf eine Zuwendung erhalten! Für die dringend erforderliche Anschaffung von neuen Bambini Toren, schüttete die Bürgerstiftung Aulendorf einen Betrag von 650 € zugunsten unseres Vereines aus! Dank dieser tollen & hervorragenden Unterstützung ist ein guter und zielgerichteter Trainingsbetrieb innerhalb unserer Jugendabteilung und im speziellen unseren Bambinis weiterhin gesichert und erleichtert auch ganz sicher dietägliche Trainingsarbeit“ beim ganz wichtigen“Grundstock“ unseres Vereins!

Die Vereinsführung bedankt sich, im Namen des gesamten Vereins und der Spieler & Spielerinnen, ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Aulendorf für diese grandiose und großzügige Vereinsunterstützung! DANKE!