Bezirkspokal 3.Runde findet am 15.08. statt

Reischmann Bezirkspokal 3. Runde

SG Aulendorf – SV Fronhofen

(ws) Am Mittwoch, den 15.08.2018 findet die 3. Runde im Bezirkspokal statt. Nach den beiden Siegen in der 1. und 2. Runde gegen SV Mochenwangen (1:0) und dem FV Bad Waldsee (4:1) hat die SGA Heimrecht gegen den Bezirksliga Aufsteiger SV Fronhofen. Somit trifft der Absteiger (SGA) auf seinen direkten Nachfolger in der Bezirksliga Bodensee . Sicherlich eine weitere ganz wichtige Standortbestimmung , vor dem Saisonstart in die Kreisliga A, für die 1. Mannschaft und sein Trainerteam . Spielbeginn ist um 18:30 Uhr !!!!

Am 25.08. 2018 beginnt die neue Saison 2018/2019. Am Samstagnachmittag um 16 Uhr kommt der letztjährige Vizemeister SV Vogt ins Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg . Um 14 Uhr spielen in der Kreisliga B III die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander.