Bezirksliga Vorschau : TSV Eschach – SG Aulendorf am 25.04. um 19 Uhr

• Aktive
  • Bezirksliga Vorschau : TSV Eschach – SG Aulendorf am 25.04. um 19 Uhr

Mannschaft_2013_14_100pBezirksliga Bodensee: TSV Eschach – SGA

Bereits am Freitag, den 25. April bestreitet die SG Aulendorf ihr nächstes Auswärtsspiel. Gegner ist um 19 Uhr auf dem Sportgelände In Obereschach der TSV Eschach. Die Gastgeber stehen mit 25 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz . Am vergangenen Spieltag erkämpften sich die Eschacher beim ebenfalls noch Abstiegs gefährdeten FC Leutkirch ein 1:1 Unentschieden. Wie schwierig es gegen den TSV zu spielen ist hat die SGA bereits in der Vorrunde zu spüren bekommen, als man zwar 5:2 gewann , aber lange Zeit brauchte um einen Rückstand noch zu drehen. Dies gelang nur weil die ganze Mannschaft kämpfte und immer an den Sieg glaubte. Leider sind im Moment diese Tugenden etwas abhanden gekommen, und die Jungs der SG Aulendorf tun sich zur Zeit richtig schwer, und kommen einfach nicht so richtig aus den Startlöchern nach der Winterpause. Mit 37 Punkten steht man zwar immer noch auf dem 3. Platz muss aber höllisch aufpassen um nicht nach hinten abzurutschen. Um wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren sollten die Jungs um ihre Interimstrainer Markus Unmuth und Danes Jöchle in Eschach auf jeden Fall die ersten Auswärtspunkte nach der Winterpause einfahren.

An der Unterstützung der sicherlich wieder zahlreichen SGA Fans wird es auch am Freitagabend nicht fehlen.

Das Spiel der Zweiten Mannschaften wurde auf den 15.05. verlegt.!!!!!!!