B Junioren gewinnen 6:2 !!!!

B Junioren :

SG Aulendorf  – SGM Fronhofen  6:2 (5:0)

(ws)Die B Junioren der SG Aulendorf gewannen am Sonntag mit 6:2 gegen die SGM Fronhofen/F.F.E. . Von Beginn an spielten die Jungs um ihren Spielführer und Torjäger Rainer Harsch offensiv nach vorne. Rainer Harsch eröffnete das muntere Toreschiessen in der 3. Minute mit dem 1:0. Das 2:0 erzielte Marc-Jason Städele nach 28 Minuten. Nur 3 Minuten später traf erneut Rainer Harsch zum 3:0 . Danach erhöhte Manuel Brühl in der 33. Spielminute auf 4:0 , und den 5:0 Halbzeitstand durfte dann erneut Rainer Harsch erzielen. In der zweiten Spielhälfte ließen es Aulendorfs B Junioren dann etwas lockerer angehen und die Gäste kamen in der Folge zu zwei Treffern. Den Schlusspunkt in einem munteren Spiel, setzte dann mit seinem insgesamt vierten Treffer in diesem Spiel, abermals Rainer Harsch. Mit diesem Sieg und dem Unentschieden vom ersten Spieltag gegen den TSB Ravensburg 2:2 ( Torschützen Rainer Harsch und Manuel Brühl) stehen die B Junioren mit 4 Punkten auf dem 3. Platz in der Tabelle.

Es spielten: Kevin Schuldis, Florian Gieger, Manuel Brühl, Moritz Fährmann, Eduard Medwedkin, Yannik Moch, Rainer Harsch, Nils Falkenstein, Nico Hampp, Dimitri Neb, Maximilian Faiß, Marc-Jason Städele, Janos Szokolai, Tawfig Akmaisha, Stefan-Gabriel Nasturas.

Tore: Rainer Harsch (4), Manuel Brühl und Marc-Jason Städele.