Andreas Krenzler bleibt Spielertrainer der SGA

Die SGA geht mit dem Trainerteam auch in die Saison 2020/21

(ws)Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. setzt auch in der kommenden Saison 2020/21 ihre erfolgreiche Arbeit mit Spielertrainer Andreas Krenzler und den Assistenztrainern  Thomas Hampp und Harald Moll fort.

Somit setzt die SG Aulendorf einmal mehr auf Kontinuität beim Trainerteam und bringt klar zum Ausdruck dass die Verantwortlichen mit der bisherigen Arbeit und den damit verbundenen Erfolgen der beiden Herrenteams sehr zufrieden sind.

Nachdem auf Grund der Corona Krise die Saison 2019/20 immer noch unterbrochen ist und wahrscheinlich zum 30.6. 2020 beendet werden wird, gibt es allerdings noch keinen Termin für den Start der neuen Saison 2020/21.

Die SG Aulendorf I wird die neue Saison mit ziemlicher Sicherheit erneut in der Kreisliga A I Bodensee absolvieren und die SGA II erneut in der Kreisliga B III.