Am Sonntag muss die SGA auswärts ran !!!

3. Spieltag Kreisliga A I :

SGM Dietmanns/Hauerz – SGA    15 Uhr

(ws)Am Sonntag, den 08.09.19 muss die SGA zur SGM Dietmanns/Hauerz reisen. Das Spiel beginnt um 15 Uhr und gespielt wird in Dietmanns.

Die Gastgeber haben diese Saison von der Kreisliga A III , rüber in die Kreisliga A I gewechselt. Somit kommt es „vermutlich“ zu einem der ersten Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel zwischen der SGM Dietmanns/Hauerz und der SG Aulendorf. Die Allgäuer sind ganz gut in die Saison gestartet. Am ersten Spieltag bezwangen Sie den Aufsteiger FV Molpertshaus mit 3:1. Im zweiten Spiel unterlagen Sie dem Meisterschaftsfavorit SG Baienfurt nach sehr guter Leistung und einer 1:0 Führung in den Schlussminuten mit 1:3.

Einen noch besseren Start in die Saison erwischte unsere SGA . Nach dem 8:2 Auftaktsieg in Ankenreute konnten die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler auch das zweite Spiel gewinnen. Gegen den SV Reute gewann die SGA ebenfalls deutlich mit 7:1. Mit diesem guten Start im Rücken reisen die Schwarz Gelben mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen nach Dietmanns. Das Trainerteam der SGA hat die Mannschaft auf alles eingestellt und weiß dass es gegen die kampfstarke Heimmannschaft sicherlich eine harte Aufgabe werden wird. Da man auch personell nicht aus dem Vollen schöpfen kann darf man im Aulendorfer Lager gespannt sein wie es am Sonntag laufen wird.

Kreisliga B III :

Bereits um 13:15 Uhr treten beide zweiten Mannschaften gegeneinander an. Auch unsere SGA II hat zum Auftakt der Saison beide Spiele gewonnen und zeigt sich in guter Form.